FANDOM

Stub

Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig.
Du kannst dem Deponia Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Erläuterung:
Infobox fehlt.

Der Zeitreisende ist eine Person, die kreuz und quer durch alle Zeiten reist. Rufus begegnet ihm zwei Mal und beide Male befindet sich der Zeitreisender in einer misslichen Lage. Das erste Mal hat er sich Hotel Menetekel einquartiert um den Weltuntergang mitzuerleben. Jedoch leidet er unter einer Temporalen Diarrhör, da er beim drexikanischen Krieg ein Chilli aß und dieses nicht vertrug. Auf der Toilette gibt es nur noch extrem raues Toilettenpapier, welches er auf keinen Fall benutzen möchte. So stiehlt Rufus für ihn Cletus Geld und gibt es ihm als Klopapierersatz, welches der Zeitreisende dankend annimmt, sein Geschäft erledigt und schließlich lieber schnell abhaut.

Das zweite Mal sieht man ihn (oder besser seine Füße) in der Bar von Paradox City. Dort leidet er nun an einer Zetiverstopfung und ist verwundert seinen alten Freund, den Endzeitmenschen, wieder zu treffen. Sofort fragt er nach Hilfe in Form von Abführmittel und bekommt dieses schließlich auch von Rufus. Er lässt etwas von Cletus Geld da (welches er allerdings schon benutzt hat) und stürzt sich ins nächste Abenteuer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki