FANDOM

Lady Goal Datasette

Datasette mit dem Bewusstsein von Lady-Goal

Lady-Goal kommt ursprünglich aus Elysium. Seit sie unbeabsichtigt auf Deponia gelandet ist, ist ihr Schicksal jedoch eng mit dem des Chaoten Rufus verknüpft. Für diesen ist Goal nämlich nicht nur die absolute Traumfrau, sondern auch sein Ticket fort vom Leben im Müll hin in das sagenumwobene Elysium.
Aber leider wird durch einen Unfall Goals Gehirnimplantat beschädigt. Als Doc versucht ihr zu helfen, wird sie durch minderwertige Datasetten in drei Teile gespalten: Lady-Goal, Baby-Goal und Krawall-Goal.
Lady-Goal ist das was Frauenkenner als Donna Aristrocratica bezeichnen. Eine elegante, hochklassige Frau die nur ein romantischer Kavalier mit einem schicken Abendessen überzeugen kann.

Chaos auf Deponia Bearbeiten

Eigentlich ist Goal mit Cletus auf dem Weg in einen Notboot nach Elysium. Aber da Rufus weiss das Cletus nichts Gutes vorhat, beschliesst er Goal zu retten.
Dabei kommt es zu einem Unfall und Goal ist erneut auf deponia gestrandet.
Da Goal ein Gehirnimplantat besitzt, versucht Doc ihr zu helfen. Doch durch minderwertige Datasetten wird Goals Persönlichkeit in ihre drei Bestandteile Lady-Goal, Baby-Goal und Krawall-Goal zerlegt, mit denen sich Rufus nun herumschlagen muss.
Denn nun muss Rufus alle drei Persönlichkeiten überzeugen, wiedervereint zu werden, um die wichtigen Aufstiegscode für das Hochboot zu bekommen. Aber durch das Unorganisierte Verbrechen, kommmt es zu einem Kampf, wobei Lady-Goal in Donnas Körper transferiert wird und entkommt.
Da Lady-Goal nun den schmutzigen, ekligen Planeten Deponia sprengen will, um Elysium zu retten, tut sie sich mit Cletus zusammen. Doch am Ende können Baby-Goal und Krawall-Goal, da sie Rufus und Deponia doch mögen, Lady-Goal überzeugen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki