FANDOM

Arme Kitty! Brave Kitty! Kitty!Kittykittykitty!.

Donna ist ein feindlicher Nebencharakter und lebte auf ihrem U-boot im schwimmendem Schwarzmarkt auf Deponia. Sie ist in der Lage durch eine speziellen Geheimsprache sich mit ihren Verbündeten zu unterhalten. Obwohl einige böse Zungen behaupten ihre Handlungen und Reaktionen seien ein Krankheitsbild, zeichnet sie sich durch raffinierte und unvorhersehbare Aktionen aus, die dem unorganisierten Verbrechen alle Ehre machen.

Chaos auf DeponiaBearbeiten

Donna trifft auf Rufus, als dieser in ihr U-Boot des unorganisierten Verbrechens einbricht und versucht ihre liebste Katze Kitty zu verunstalten. Dank des aufmerksammen Wink konnte Rufus geschnappt werden. Leider trickst Rufus Donna aus, sodass er, anstelle den Haien vorgeworfen zu werden, Mitglied im unorganisierten Verbrechen wird und entkommt.

Später mach sich Donna mit Wink und Nod auf zu Docs Labor und versucht die Aufstiegscodes von Goal zu stehlen. Durch ihr eigenes Gehirnimplantat schafft es Rufus Goal Persönlichkeit zu transferieren und die Handlanger auszuschalten.

Goodbye DeponiaBearbeiten

Pulsaderragout! Blb Blb!

Im 3.Teil der Deponia-Reihe taucht Donna relativ früh auf.Cletus begleitet sie zu Argus und versucht diesen davon zu überzeugen,dass es sich bei der "Fremden" nicht um Goal handelt. Argus will davon zunächst nicht wissen und schiebt das Verhalten auf Goals Pheromone.Cletus jedoch bleibt hartnäckig und so schickt Argus ihn ins Hotel Menetekel.Dort nimmt Donna an der Jagd nach Goal und Rufus teil , die sich für sie als verwirrend entpuppt.

Nachdem Rufus und Goal auf dem Organon-Kreuzer aufgeflogen sind, beobachtet Rufus, wie Cletus ihn sucht und dabei von Donna beobachtet wird. Auf seine Versuche sie fortzuschicken, antwortet sie damit, man solle „ihnen“ die Nasenflügel abreißen. Cletus bezieht dies auf Rufus und lobt ihre Kreativität, wird jedoch von Organons unterbrochen.

Argus lässt Donna später exekutieren. Die Leiche fällt auf den Boden und Rufus klont sie, da er sie für Goal hält.

Trivia Bearbeiten

  • Im 2.Teil kann Donna noch nicht sprechen.
  • Donnas Leiche hatte unerklärlicherweise rote Haare. Dies könnte daran liegen, dass Hermes sie bereits einmal geklont und nicht über die Pupertät hinaus gebracht hat. Allerdings kann es sich dabei auch um ein riesiges Plothole handeln.
  • Rufus behauptet im 2.Teil, es würde sich bei Donnas Zuckungen um Spastiken handeln. Andere behaupten, es wäre etwas psychisches. Da Donna-Goal keine Spastiken hat, jedoch im selben Hirn wie Donna steckt, muss es sich um letzteres handeln.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki