FANDOM

Bambina war Waffenhändlerin auf dem schwimmenden Schwarzmarkt, später trat sie dem Widerstand bei und dient unter Toni als Seargant Bambi.

Frühe BiographieBearbeiten

Bambina lernte Bozo kennen und wurde seine Freundin. Da sie sehr temperamentvoll ist und er eher nicht so draufgängerisch, trennte sie sich später von Bozo.

Chaos auf DeponiaBearbeiten

Hier auf dem dem schwimmenden Schwarzmarkt arbeitet Bambina als Waffenhändlerin und trifft Bozo und Rufus.
Rufus versucht die beiden wieder zu vereinen, da er nur so die geheimen Sätze lernen kann, um temperamentvolle Frauen zu besänftigen. Aber erst nach dem Beseitigen des Gondoliero kommen Bambina und Bozo wieder zusammen.

Goodbye DeponiaBearbeiten

Nun dem Widerstand beigetreten dient Bambina nun als Sgt. Bambi neben Private Lotti unter ihrer Squadleaderin Toni.
Eigentlich ist sie sauer auf Bozo, doch als ie von Rufus eine Feldpost bekommt, in der ihr angeblich Bozo geschrieben hat, dass er sie immer noch liebt und nun durch eine Organon-Mine verletzt wurde. Eilig läuft sie zu Bozos Haus, wo sie zusammen mit der Familie Bozo den armen Verletzten pflegt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki